Mitarbeiter/in im Ersatzteil-Service

FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Herne

Recycling

Herne

Mitarbeiter/in im Ersatzteil-Service FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG Herne Vertrieb von Ersatzteilen und Service-Dienstleistungen; persönliche und telefonische Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes im definierten Verkaufsgebiet; Akquisition von Neukunden.

Mitarbeiter/-in Im Ersatzteil-service Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Herne Als International Tätige Unternehmensgruppe Sind Wir Mit Unseren In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Und über 1000 Mitarbeitern Europas Größter Und Erfolg­reichs­ter Hersteller Im Entsorgungsfahrzeugbau Im Rahmen Einer Neubesetzung Suchen Wir Sie Für Folgende Tätigkeiten: Ihr Hauptaufgabenbereich: Vertrieb Von Ersatzteilen Und Service-dienstleistungen Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Im Definierten Verkaufsgebiet Akquisition Von Neukunden Führen Von Angebotsverhandlungen Und Erstellen Von Angeboten Aufbereitung Von Daten Inklusive Erstellung Von Berichten Und Statistiken Komplette Abwicklung Von Aufträgen Gmbh & Co Kg Personalabteilung Feldhorst 4 | 27711 Osterholz-scharmbeck T +49 4795 955-0 | F +49 4795 955-200 Wwwcom Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Dem Geforderten Bereich Idealer Weise Im Sonderfahrzeugbau Oder Vergleichbaren Branchen Wünschenswert Technisches Verständnis Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Beim Marktführer Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Angemessene Einarbeitungsphase Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Stehenden Firmen-pkw Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Welche Sie Bitte Bis Zum 11092016 Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsportal Einreichen Online-bewerbungsportal Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeitung Kaufmann Bürokaufmann Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeiter Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter Neukundenakqiuse Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeitung Kaufmann Bürokaufmann Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeiter Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter Neukundenakqiuse Mitarbeiter/in Im Ersatzteil-Service Vertrieb Von Ersatzteilen Und Service-Dienstleistungen Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Im Definierten Verkaufsgebiet Akquisition Von Neukunden Herne Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeitung Kaufmann Bürokaufmann Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeiter Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter Neukundenakqiuse

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck und bunde)

Lean-Produktionslogistiker (m/w)
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Ratingen)